Fotograf für Businessfotografie und Werbung
Tel: 015140021661
© Stefan Roehl

Kontakt



Stefan Roehl - People-, Business - und Werbefotograf

Stefan Roehl


Ich bin 1982 in Braunschweig aufgewachsen und der Sehnsucht nach Hamburg gefolgt. Bis ich im Jahre 2010 den Weg als Fotograf wählte war ich selbständig als Konzertveranstalter und Plattenladenbesitzer unterwegs. Meine Kunden betreue ich mit Produktionen bundesweit. Ich lege viel wert auf die Ruhe in meinen Bilder und lasse den Protagonisten viel Raum in den Bildern und rücke die Geschichte in den Mittelpunkt. Meine Fotos findet man auf Plakaten, Broschüren, Webseiten und Social Media Kanälen.

Über einen persönlichen oder telefonischen Austausch würde ich mich sehr freuen.

Kontakt: +4915140021661

Büro: Hamburg-Barmbek
Einsatzort: Deutschland & International
Fokus: Menschen, Business, Lifestyle, Portrait, Corporate, Industry
Leistungen: Fotoshootings, Social Media Kampagnen, Organisation & Durchführung von Fotoproduktionen