Über Mich

Aufgewachsen bin Ich in Braunschweig und meiner Sehnsucht nach Hamburg gefolgt. Mein Weg zur Fotografie begann in einem Urlaub in Australien, bei dem mich die Kraft der Bilder begeisterte. Fotografieren wurde immer mehr zu meiner Passion. Mein Lebensunterhalt verdiente Ich damals mit einem Plattenladen. Mit 23 Jahren stand Ich bereits auf eigenen Beinen. Als die Fotografie immer mehr in den Vordergrund rückte, musste Ich mich zwischen dem Plattenladen und der Fotografie entscheiden. Die Liebe zur Fotografie siegte. Der Fokus meiner Arbeit liegt auf der People-, Werbe- & Reportagefotografie.

Zuletzt hab ich Kampagnen in Kalifornien und Dubai fotografiert.

Zu meinen Kunden gehören:
Beyondlimits, Tigha, Fitmart, Aok, Edel-Books, ARD, Bayer, Tennet TSO GmbH, Wella, Naga-Apparel, Edekabank, Inter-Papier, Metalock ….

Sie haben Fragen? Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Büro: Steilshooperstr 186 - 22305 Hamburg

Studio: Lämmersieth 21 - 22305 Hamburg

Kontakt: +49 (0) 151 400 216 61

E-Mail: kontakt@stefan-roehl.com